Was andere sagen: 

L.L. aus Stadtlohn

Bei unserem ersten Termin am Telefon empfand ich Herrn Becker als sehr souverän, und hatte nicht das Gefühl, das mir etwas verkauft werden sollte.

Wir vereinbarten dann einen Termin vor Ort, ich ging von einer halben Stunde aus. Herr Becker bat mich aber doch ca. 90 Minuten einzuplanen. Ich sagte zu, fragte mich aber, was will er mir denn 90 Minuten erklären.

Das aus den 90 Minuten fast 4 Stunden wurden lag aber nicht an Ihm, sondern eindeutig an mir.

Ich habe selten so viel Fachkompetenz erlebt, wie an diesem Workshop Tag. Die Themen, die zu bearbeiten sind wurden mir sehr plakativ veranschaulicht. Ich kann nur sagen, ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit dem Life und Travel-Coach.

M. M. aus Unna

In einer sehr ansprechenden Präsentation zeigte mir das Paar Becker mögliche Potentiale zur eigenen Performens Steigerung auf. Schlüssig in sich und ohne Schnörkel, direkt und unmissverständlich.

Das hat mir sehr gut gefallen, hier ging es nicht darum ein Training zu verkaufen, sondern ich spürte, wie an meinen Themen gearbeitet wurde und das war schon besonders. Das muss man mal erlebt haben.

Sascha Fuchs

Ich nun mehr seit 2 Jahren in der Führungsverantwortung und schätze sehr die Impulse vom Team Becker, was mir ganz besonders gefällt ist, dass Herr Becker kein Theoretiker ist, sondern über 30 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing hat. So kann er mich mit meinen Herausforderungen sehr gut abholen und dabei lerne ich andere Blickwinkel einzunehmen.

Martin H. aus Essen

Als ehemaliger leitender Architekt eines großen Klinikums habe ich Claudia und Ralf Becker als sehr empathisches, freundliches und fachkompetentes Trainerpaar kennen gelernt. Den Weg aus dem Hamsterrad zu finden war eine spannende Sache, aber ich bin glücklich, diesen neuen Weg zu gehen.

Ich möchte mich noch einmal auf diesem Wege für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und wünsche Ihnen noch viele angenehme Trainings und Workshops.

Teilnehmerkommentare der Erfolgsteams

Heinz

Trainingskonzepte die wirklich nachhaltig sind, keine Frontalbeschallung nach der Art Ex und hopp.

So macht neues lernen und ausprobieren richtig Spaß.

Michael

Endlich mal kein alter Wein in neuen Schläuchen. Ich konnte das trainierte sofort nutzen und anwenden. Und das mit Erfolg.

Kirstin

Hätte ich gewusst, wie einfach strategisches Vorgehen sein kann. Ich bin begeistert.

Was so manche Glaubenssätze auslösen. Danke für Ihre Hilfe.

Anna

Individuell und doch in der Gruppe, hier konnte jeder seine Stärken zeigen und Schwächen haben ihre negative Wirkung verloren. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Philipp

Es war toll, vor dem ersten Training dachte ich noch, wieder eine Schulung die nichts bringt hätte ich doch noch nicht bezahlt, aber ich wurde eines Besseren belehrt, jede Woche wurde ich besser, selbstbewusster und vor allem authentischer. Die Umsetzungsphasen gaben mir die Möglichkeit das gelernte umzusetzen um dann in den Berichtsrunden mich mit meinen Mitstreitern auszutauschen, daraus zu lernen und dabei für mich festzustellen, die anderen kochen auch nur mit Wasser. Herzlichen Dank dafür.

Kostenloses Beratungsgespräch
Kontaktformular

Hole Dir jetzt die Infos die du benötigst, und sichere Dir Deinen Wertgutschein in Höhe von 500,- € für ein nachhaltiges Strategiegespräch! Lass mich Dir zeigen, durch welche sichere Methode ich jedes Jahr Menschen mit einer neuen Perspektive in ein unabhängiges und zufriedenes Leben begleite.

Kostenloses Beratungsgespräch
Kontaktformular