Life und Travelcoach – Strategie und Persönlichkeitsentwicklung

Ralf Becker – Autor und Moderator

Als Autor verschiedener Sachbücher, gern gesehener Gast in TV Talk-Shows und auf der Bühne konnte ich mir in der Zwischenzeit einen Expertenstatus aufbauen.

Kostenloses Beratungsgespräch
Kontaktformular

7 Gründe die uns zusammenführen

Ralf Becker – Life & Travelcoach

Meine höchsten Werte sind Unabhängigkeit, Familie, Harmonie, Disziplin und Erfolg. Bei jedem meiner Kunden stelle ich diese in den Vordergrund denn es werden die zentralen Elemente unserer Zusammenarbeit sein.

Ich selber habe alle Facetten in der Mitte meines Lebens betrachten dürfen. Dabei durfte ich immer wieder erkennen, dass alles einen Sinn im Leben hat. Dieses Wissen gebe ich gerne weiter.

Ein „zufriedenes“ Leben zu führen, ist für jeden Menschen wichtig. Es beeinflusst sein gesamtes Umfeld positiv. Ich selbst habe jahrelang „funktioniert“ und dabei viel lernen dürfen. Mein Ziel ist es, dass meine Kunden die Abkürzung nehmen können, ohne diese schmerzhaften Prozesse und Lehrgelder.

Verantwortung ist für mich ein sehr wichtiges Element. Bereits mit 23 habe ich familiäre Verantwortung übernommen und bin stolz bis heute mit meiner Frau Claudia verheiratet zu sein. In dieser Zeit durfte ich Konstanz, Freude, Spaß und Liebe erfahren, dafür danke ich ihr und vor allem, dass sie jeden meiner Entschlüsse mit unterstützt und unsere „Herzensprojekte“ mit lebt.

Egal wo du stehst, möchtest du Zufriedenheit in deinem Job, in deinem privaten Umfeld oder sogar ein eigens Business aufbauen. Es geht immer darum ein gutes finanzielles Auskommen zu haben. Du bist immer darauf bedacht dir ein Leben zu finanzieren um dir selbst oder deiner Familie etwas zu gönnen und dabei Spaß zu haben.

Im Jahre 1992 gründete ich mein erstes erfolgreiches Unternehmen, welchem bis heute noch 11 weitere Unternehmen folgen sollten. Nicht alle Unternehmungen waren von Erfolg gekrönt, doch habe ich nie aufgegeben und bin immer einmal mehr aufgestanden als hingefallen.

Bisher habe ich weit mehr als 120.000 € in meine persönliche Weiterbildung investiert. Es ist mir bekannt, wie meine Kunden sich fühlen und denken, wenn sie von Seminarangeboten, Mentorings etc. lesen und hören. Und es ist mir bekannt, wonach sie in Wahrheit streben. Das gibt meinen Kunden die Sicherheit verstanden zu werden, um dann genau dort anzusetzen und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Kostenloses Beratungsgespräch
Kontaktformular

Jetzt zum Sonderpreis bestellen oder bei kindleunlimited kostenlos lesen

Seit einigen Jahren unterstütze ich Männer dabei, ihren Weg zur Zufriedenheit und Freiheit zu finden.
Dadurch erleben sie inneren Frieden und finanzielle Unabhängigkeit. Sie leben das Leben, von dem sie immer geträumt haben. Frei und erfolgreich.

Kostenloses Beratungsgespräch
Kontaktformular

Wie Du als Mann in der Mitte deines Lebens in 7 Wochen Zufriedenheit gewinnst und Deinem Leben einen neuen Sinn gibst, ohne Angst vor der Zukunft.

Alle Vorteile deines Erfolg-Trainings auf einem Blick:

  1. passgenaues Konzept: bevor es losgeht analysieren wir brachliegende Potenziale, Fähigkeiten, Kompetenzen und allgemeine Kenntnisse, das bedeutet für dich, du weißt genau wo stehst.
  2. Durch den Wechsel von Trainings und Umsetzungsphasen erkennst du sofort deine Weiterentwicklung. Es ermöglicht dir Schritt für Schritt deinen Weg zum (persönlichen und beruflichem) Erfolg zu gehen.
  3. In den Umsetzungsphasen bist du nicht auf dich allein gestellt, sondern wirst je nach Wunsch und Möglichkeit persönlich begleitet. Das bringt dir Sicherheit, die richtigen Schritte zu gehen.
  4. Sämtliche Inhalte dieser Entwicklungsmaßnahme sind konsequent auf Praxistauglichkeit ausgerichtet und getestet. Selbstverständlich werden die Konzepte permanent auf die aktuellen Anforderungen angepasst. Das verhindert, dass du alten Wein in neuen Schläuchen bekommst.
  5. Du arbeitest im Rahmen dieser Entwicklungsmaßnahme an deinen eigenen individuellen Zielen. Dazu führen wir im Vorfeld ein persönliches Zielgespräch, in dem besprochen wird, was du selbst mit und durch dieses Training erreichen willst. Das bringt dir absolute Klarheit für dein zukünftiges tun.
  6. Du weist von Anfang an, welche Investitionen notwendig ist und was du damit erreichen kannst. Das spart dir unnötige weitere Kosten.
  7. Über das eigentliche Training hinaus lege ich Wert darauf, den angestoßenen Veränderungsprozess weiterzuführen. Dazu erarbeite ich mit dir ein individuelles Nachhaltigkeitskonzept mit konkreten Maßnahmen. Das festigt dein Selbstwertgefühl und gibt dir Sicherheit die richtigen Maßnahmen zutreffen.

Werde Mitglied in unserer Facebook Gruppe ..